Winter.jpg

Privat Bergführer

Unterwegs mit Bergführer Stefan Rössler

Persönliche Beratung +43(0) 664 395 29 50 - stefan.roessler(@)outlook.at

Weshalb mit mir :

Ich bin gemeinsam mit dir als einzelne Person oder in eurer privaten Freundesgruppe am Berg unterwegs. Zusammen entdecken wir Landschaften, Berge, Kultur, Gaumenfreuden und deine oder eure Traumgipfel.

Langjährige Erfahrung, Ruhe, Transparenz und Sicherheit

Ein Großes Spektrum an Gebietskenntnissen

Aktuelle Leihausrüstung von unseren Ausrüstungspartnern

Respekt gegenüber der Natur, gerne können wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden

Immer für dich erreichbar

 

gemeinsam am Berg mit Stefan

Schitouren im Piemont, Schitouren in den Abruzzen, Schitouren auf Korsika, Haute Route, Schitouren in Norwegen, Schitouren auf Island, Schitouren in Lappland, Schitouren in der Ortlergruppe, Hoch Tirol, Ötztaler Rundtour, Stubaier Rundtour, Silvrettadurchquerung, Schitour von Wien nach Nizza, Schitouren im Karwendel, Schidurchquerung der Tuxer Alpen, Schitouren im Sellraintal, Schitouren im Obernbergtal, Schitouren im Safiental, Schitouren in St. Antönien, Schitouren im Sarntal, Schitouren in der Fanes Gruppe, Schitouren in der Adamellogruppe, Schitouren im Villgratental, Schitouren im Sölktal, Schitouren im Lungau, Schitouren im Gesäuse, Schitouren rund um Innsbruck, 3000er Berge der Alpen, Zuckerhütl, Wildspitze, Grossvenediger, Großglockner,  Piz Buin, Ortler, Piz Palü, Piz Morteratsch, Monte Emilius, Monte Viso,  Domes de Miage, Aguille de Tre la Tete, Les Courtes, Aguille de Triolet, 4000er Berge der Alpen, Gran Paradiso, Mont Blanc, Dome de Rochefort,  Aguille Verte, Mont Blanc du Tacul, Strahlhorn, Rimpfischhorn, Dom, Matterhorn, Zinalrothorn, Obergabelhorn, Nadelhorn, Monte Rosa, Eiger, Mönch und Jungfrau, Finsteraarhorn, Piz Bernina, Kilimanjaro der höchste Berg am Kontinent Afrika, die Berge von Tirol, die Berge rund um Innsbruck, Innsbrucker Klettersteig, Brandjoch, Hohe Warte, Praxmarkarspitze, Bachofenspitze, Bettelwurf,  Adlerweg, Freiungen Höhenweg, Erlspitze, Frau Hitt und viele wunderbare Berggipfel, Bergregionen und Bergerlebnisse mehr.

Kosten: € 320,-- zuzüglich Spesen pro Tag als Basis für ein Angebot, das ich entsprechend der jeweiligen Tour und Gruppengröße erstelle.

Immer für dich erreichbar : ich melde mich innerhalb von 24 Stunden per e - mail oder ich rufe telefonisch zurück.

Terminplanung : Um deine Tage am Berg bestmöglich planen zu können und ich über das Jahr verteilt mit vielen treuen Kunden die am Berg zu Freunden geworden sind unterwegs bin, ist eine frühzeitige Kontaktaufnahme zu empfehlen.


Aktuelles

Rassige Schitouren mit Piemonteser Flair.

Schnee, Sonne, super Landschaft, traumhafte Küche und guter Wein, Kultur...... ja und eine herzlich freundliche Bevölkerung mit einer spannenden Geschichte.

Eindrücke - Kilimanjaro Tour in Tanzania - Afrika mit Bergführer Stefan Rössler

Lemosho Route " die ursprüngliche Route auf das Dach von Afrika "

Ich wünsche viel Freude beim lesen