Schitouren rund um Briancon

Rund um die auf 1300 m Meereshöhe gelegene kleine und historisch spannende Stadt Briancon warten unzählige Schitourenmöglichkeiten in allen Schwierigkeiten, Längen und Expositionen. Tourenziele für typische Hochwinter - wie auch Frühjahresverhältnisse. Da ich diese Tourenwoche nur mit kleinen geschlossenen privaten Gruppen durchführe, können somit die perfekt auf die Gruppe abgestimmten Tourenziele ausgewählt werden. Für die Tage mit Schneefall und weniger guter Sicht warten die berühmten, für diese Gegend in mittleren Höhen typischen lichten Lärchenwälder auf uns. Untergebracht sind wir im alten Kern von Briancon in einem einfachen, aber mit viel Herzblut und französischem Charme geführtem Hotel das auch für seine Gaumenfreuden und hervorragende Kulinarik bekannt ist. Für mich ist es immer wieder eine Große Freude und auch Privileg in dieser Region zum Schitourengehen unterwegs sein zu können. Die letzten Tage Anfang März 2024 waren wieder traumhaft. Gerne bin ich auch mit dir oder euch in einer kleinen Gruppe dort gemeinsam unterwegs. Ich berate dazu persönlich und erstelle gerne ein individuelles Angebot. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und Gebietskenntnis in diesem sehr speziellen Teil der französischen Alpen.

Briancon Stefan

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.