Schihochtouren rund um die Franz Senn Hütte

Perfekte Tourenverhältnisse in den zentralen Stubaier Alpen rund um die Franz Senn Hütte. Ein Schihochtourenparadis. Der Ausgangspunkt in Seduk bei Neustift ist von Innsbruck aus in kurzer Zeit zu erreichen. Die von der Familie Fankhauser bestens geführte Hütte bietet alles was ein Bergsteigerherz begehrt. In dieser Region bin ich schon von meiner Kindheit an regelmässig unterwegs und durfte viele versteckte Ecken schon mit meinen Eltern kennenlernen. Gerne bin ich auch mit dir dort gemeinsam unterwegs. Ganz besonders sind die vielen Rundtouren mit spannenden Schartenübergängen die auch immer wieder den Einsatz von Steigeisen erfordern. Ja und natürlich die vielen 3000er Gipfel, super Schigelände......

Am Bergführen im Stubaital

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.