Schihochtour Wildes Hinterbergl 3288 m

Immer wieder ist das Wilde Hinterbergl 3288 m für mich und meine Gäste ein wunderschönes Schihochtouren Erlebnis und ein perfekter Gipfel in den Stubaier Alpen. Nach einer Nächtigung und Mega Frühstück auf der Franz Senn Hütte 2149 m bei Familie Fankhauser geht es früh morgens los. Der Anstieg erfolgt in der Regel über den Verborgen Bergferner, die Turmscharte 3080 m und weiter zum Gipfel ( 5 Stunden).  Im Anstieg zur 50 ° steilen Turmscharte benötigt es meistens Steigeisen und Pickel auf ci. 80 Hm. Wenn die Verhältnisse so wie aktuell gerade passen fahren wir über den Berglasferner in tollem Schigelände ab. Gerne begleite ich dich als dein Privatbergführer und freue mich von dir zu hören.

Am Gipfel Hinterbergl

Schitouren und Schihochtouren  / privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.