Haute Route im Sommer

Die Haute Route im Sommer individuell mit Gipfel wie die Aiguille du Tour 3540 m , die Überschreitung der Pigne d`Arolla 3787 m, die Tete Blanche 3724 m und bestens an die Höhe angepasst noch zum Abschluss einen 4000er rund um Zermatt ( Alphubel 4206 m). Start in Le Tour bei Chamonix in Frankreich. Wir nächtigen auf der Albert 1 Hütte, der Cabane Orny, Cabane Chanrion, Cabane Vignettes, Arolla ( gemütliches Berg Hotel), Cabane Bertol, Schönbielhütte und der Täschhütte. Der Endpunkt ist für uns Saas Fee im Wallis. Eine Tourenwoche mit täglich neuen Höhepunkten, beeindruckenden Gletschern, wunderschönen Höhenwegen wie etwa hoch über dem Lac de Mauvoisin, Zermatt mit Eis, HORU Blick und seinem regen Treiben ,....Auf alle Fälle bedarf es ordentlich an Kondition für lange Tagesetappen von oftmals 7 bis 8 Stunden auch auf über 3000 Meter.  Dann ist die Tour auf alle Fälle ein Landschaftlich und auch durch den Wechsel von Sprachen und Dialekten,von Bonjour bis Salü ein Erlebnis der besonderen Art. Gerne berate ich dich persönlich und würde mich freuen mit dir gemeinsam auf dieser Tour unterwegs zu sein.

Stefan Alberteinser

Hochtouren individuell/ privat Mountain Guide / Privatbergführer Stefan Rössler.

Info, Preise und Buchung : stefan.roessler(@)outlook.at

mobil oder Whats App +43664 3952950

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.