heckmair-80001.jpg

Die Welt des Eises verändert sich in letzter Zeit stark. Gletscher und Alpine Übergänge werden immer anspruchsvoller zu begehen. Spannend aber auch vordernd. Als Bergführer ist es mir wichtig das meine Gäste und somit Partner am Berg bestmöglich ausgebildet sind um risikooptimiert am Berg unterwegs zu sein. Es ist auch toll wenn zusätzlich zu den gemeinsamen Touren mit mir am Berg Erfahrung gesammelt wird. Sinnvollerweise aber immer bestmöglich ausgebildet. Kurs und Ausbildungsgebiete stehen uns Alpenweit von Innsbruck aus zur Verfügung.

Termine für Sommer 2018 folgen in Kürze !

 Kurse und Alpine Ausbildung

 

 Persönliche Beratung - Detailprogramm und Anmeldung: +43 (0) 664 395 29 50 - oberhell(@)outlook.at - Mittenwaldweg 25 - AT 6020 Innsbruck - Montag bis Freitag von 16/00 bis 19/00 Uhr.