heckmair-13251.jpg

Gute Tage im Zillertal mit Privatbergführer Stefan Rössler

Feiner Schnee in Mayerhofen. 06.03.2017

Steil.

"Think Pink".

Super, nur unsere Spuren im Schnee.

Ein weiterer super Tag im Zillertal 07.03.2017. 20 cm Neuschnee der im Waldbereich ohne Windeinfluss gefallen ist.

Los geht`s.

Notfall Schulung.

Wir besprechen in der Gruppe die aktuelle Schnee und Lawinensituation, Wetter und das Verhalten bei einem Notfall. Ein wichtiger Teil ist auch die Einweisung und Schulung mit der Lawinennotfallausrüstung.

Freude und Freiheit pur.

Super Tag.

Schifahren mit Platz im Zillertal.

Stefan im Schnee.

 08.03.2017 Nach zwei Tagen off piste skiing sind wir heute im Bereich Gerlos auf Schitour unterwegs. Ein super Kontrast.

Wir nützen das heutige kurze Zwischenhoch für eine gemütliche Genusstour, denn für morgen den 09.03.2017 ist der Durchzug einer Warmfront angesagt.

Gemütlicher Aufstieg.

Unsere Aufstiegsspur und unsere Abfahrtsspuren, nur wir sind am Berg unterwegs.

09.03.2017 Dichter Schneefall bei Temperaturen um 0 ° Celsius auf 2000 m. Wir machen einige feine Abfahrten und schauen uns gemeinsam den Schneedeckenaufbau an.

10.03.2017 Der Neuschnee der vergangenen Warmfront macht Spass. Wir fahren viel unverspurtes Gelände. Nachdem die Füße schwer werden, beenden wir den Tag mit einem gemeinsamen Iglubau.

off piste skiing Zillertal Tirol mit Privatbergführer Stefan Rössler

Für dich als Einzelperson oder gemeinsam mit deinen Freunden, deiner Familie oder Arbeitskollegen.

Kosten : € 300,-- pro Tag bei 1 bis maximal 4 Personen. Jede weitere Person zusätzlich € 15,--. Die maximal mögliche Gruppengröße mit der ich zusammen mit dir und deinen Freunden im Gelände unterwegs sein kann, hängt vom Anspruch und der Schwierigkeit des Geländes ab in dem wir gemeinsam unsere Abfahrten, eventuelle Aufstiege und Abseilstellen planen. Verhältnisse - Gelände - Mensch sind die entscheidenden Faktoren.  Aktuelle Lawinennotfallausrüstung von Ortovox mit LVS, Sonde und Schaufel stelle ich bei Bedarf zur Verfügung.

Termine : Auf Anfrage !

Für Fragen und Anmeldung : + 43 (0) 664 3952950 Stefan Rössler oder stefan.roessler(@)outlook.at