Powder.jpg

Touren mit dem Snowboard mit Privatbergführer Stefan Rössler. Die Berge rund um meine Heimatstadt Innsbruck bieten ideale Bedingungen für Snowboardtouren mit dem Splitboard. " Backcountry Snowboarding ".

Im Aufstieg mit Splitboard.

Gipfelfreuden am 29.01.2017

Feiner durchgängig aufbauend umgewandelter Schnee der sich seit der letzten Schneefallperiode in der ersten Jännerhälfte durch das kalte, aber strahlend schöne Winterwetter gebildet hat.

30.01.2017. Einen neue Schneefallperiode kündigt sich durch beginnende Eintrübung am Himmel an. Wir sind früh gestartet und somit steht dem Gipfelerfolg nichts im Weg.

Die Belohnung für den Aufstieg. Feiner Schnee.

Auf geht es. Und das schöne, es sind nur unsere eigenen Spuren im Schnee.

Spass im Backcountry rund um Innsbruck.

Viel unverspurtes Gelände wartet.

02.02.2017 : Ich bin heute mit meinen Gästen wieder mit den Splitboards rund um Innsbruck im Herzen der Alpen unterwegs. Stürmischer Südwind hat für umfangreiche Triebschneebildung gesorgt. Gemeinsam und transparent besprechen wir die heutige Schnee und Lawinensituation im Gelände und runden unser Bild mit einer Schneedeckenuntersuchung ab.

 

off piste Snowboarding mit Privatbergführer Stefan Rössler

Splitboardtouren rund um Innsbruck

Für dich als Einzelperson oder gemeinsam mit deinen Freunden, deiner Familie oder Arbeitskollegen.

Kosten : € 300,-- pro Tag bei 1 bis maximal 4 Personen. Jede weitere Person zusätzlich € 15,--. Die maximal mögliche Gruppengröße mit der ich zusammen mit dir und deinen Freunden im Gelände unterwegs sein kann, hängt vom Anspruch und der Schwierigkeit des Geländes ab in dem wir gemeinsam unsere Splitboardtouren planen. Verhältnisse - Gelände - Mensch sind die entscheidenden Faktoren. Aktuelle Lawinennotfallausrüstung von Ortovox mit LVS, Sonde und Schaufel stelle ich bei Bedarf zur Verfügung.

Unterkunftstipp und allgemeines zu Innsbruck : https://www.innsbruck.info/ 

Termine : Auf Anfrage !

Für Fragen und Anmeldung : + 43 (0) 664 3952950 Stefan Rössler oder stefan.roessler(@)outlook.at